Behind the scenes.

Woraus wir gemacht sind.

Unsere Demografie

Wir sind weiblich und jung. Also zumindest im Schnitt. Mit einem Frauenanteil von knapp zwei Dritteln und einem klaren Altersschwerpunkt bei 25-34 Jahren sind wir voller Kraft und Saft – die älteren Semester sorgen für die notwendige Portion Erfahrung und Seniorität. Wir alle sind aus Fleisch und Blut, sind mit Haut und Haar dabei und unsere Arbeit hat Hand und Fuss.

Unsere Arbeitsmodelle

Bei uns gibt es fast alle – mit, ohne und mit ein bisschen Homeoffice, früh, spät, fix und flex. «Nur» gerade die Hälfte arbeitet bei uns 100%, die andere Hälfte arbeitet von 20-90% in allen erdenklichen Abstufungen. Kein Wunder: 51% unserer Mitarbeitenden sind Elternteile – in der GL sind es gar 80%.

Unsere Kunden

Wir setzen auf langjährige Beziehungen – und verhalten uns auch bei neuen Kunden von Beginn weg so, als stünde eine jahrzehntelange Partnerschaft an. Dass diese Attitude sich auszahlt, zeigt unsere Kundenstruktur: 15 unserer Kunden stammen noch aus den ersten 10 Agenturjahren, zwei davon seit Beginn unseres Daseins, und alle aktuellen begleiten uns hoffentlich noch viele weitere Jahre. 

Unser Anliegen

Wir sind unabhängig und engagiert. Unsere Regel erlaubt keine Kunden, die mehr als 30 Prozent unseres Umsatzes ausmachen. Das hat zur Folge, dass unser Kundeportfolio sowohl in Bezug auf Branchen wie auch auf Unternehmensgrössen breit diversifiziert ist. Wir verstehen uns als sozialen Arbeitgeber, engagieren uns für die Umwelt und arbeiten 100 Prozent klimaneutral.