Liebeserklärung von Gemüsen und Früchten
Krebsliga Schweiz – Kampagne «5 am Tag»

5 am Tag – Love
5 am Tag – Love
5 am Tag – Love
5 am Tag – Love

Sieben knackig-frische Sujets inszenieren Schweizer Gemüse- und Früchtesorten geradewegs zum Anbeissen. In verschiedenen Sprachen machen die Früchte und Gemüse dem Betrachter eine Liebeserklärung und fordern auf charmante Art und Weise zum Genuss auf. Das Logo von «5 am Tag» erstrahlt in fünf Farben – korrespondierend mit dem abgebildeten Gemüse und Obst.

Neben Leuchtplakaten sind in Zusammenarbeit mit dem Lizenznehmer Coop weitere Kommunikationsmittel entstanden: Flyer in der Obst- und Gemüseabteilung im Coop, Banner auf der Coop-Website sowie Wettbewerbs-Anzeigen in der Coop-Zeitung.

Unsere Leistung
– Konzept
– Gestaltung
– Text

06/2013