Für Sicherheit im Strassenverkehr
AXA – Kampagne zur Road Prevention für Jugendliche im Ausgang

AXA Winterthur – Road Prevention

«Wenn ich trinke, fahre ich nicht.» Mit dieser Botschaft wurde 2011 für die AXA eine erfolgreiche Präventionskampagne für Sicherheit im Strassenverkehr lanciert.
Wir fokussieren auf den Moment, in dem man typischerweise mit dem Gedanken spielt, alkoholisiert Auto zu fahren. In diesem «Moment of Truth» greift das Angebot der AXA, die Taxikosten für die Heimfahrt zu zahlen.

Die Kampagne erhielt viel positives Feedback; damit konnte die AXA ihr Image als «Expertin für Sicherheit im Strassenverkehr» stärken und ihre Markenpositionierung in der Schweiz weiter festigen.

Unsere Leistung
– Campaigning online/offline
– Adaption TV-Spot (30” und 10”)
– Plakate F24, F12, F200
– Verkaufsförderung
– Promotion
– PR

11/2010