Zeit zum Anpacken
Kampagnendach für Coop Bau+Hobby

Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken
Coop Bau+Hobby – Jetzt anpacken

Schneekettenmontage im Griff, Salzschäden vorgekehrt, für sichere Fahrt in die Sportferien vorgesorgt? Wohnzimmer neu streichen, Parkettboden verlegen, Badezimmer mit neuen Accessoires ausstatten? Jetzt ist die ideale Zeit, diese Projekte umzusetzen, denn Coop Bau+Hobby bietet bis Mitte Februar Hand, diese Aufgaben selber zu meistern.

Unter dem Dach «Jetzt anpacken» setzt Coop Bau+Hobby neu ihre jeweiligen Themenschwerpunkte um. Partner & Partner hat dieses übergeordnete Thema und den Kampagnenmechanismus entwickelt sowie ein entsprechendes Key Visual mit Claim realisiert. Das Key Visual wird den jeweiligen Schwerpunkten im Detail angepasst.

Bei den aktuellen Themen «Motorfahrzeugzubehör» und «Indoor Renovation» werden die Besucher über verschiedene Zuführer auf die Landingpage gebracht. Lösungen für die Do it yourself-Aufgaben werden dort in Form von Checklisten und Tipps teils mit Videoanleitung geboten. Ein Wettbewerb mit Haupt- und Superpreisen sowie 44'000 Sofortgewinnen, deren Einlösung vor Ort eingesehen werden kann, bringt die Besucher von der Website an den POS. Möglichkeiten, einige der Heimwerker-Produkte am POS auszutesten, werden zeitgleich angeboten.

Leistung
– Strategie/Konzeption
– Art Work Key Visual (Grafik, Text und Umsetzung)
– Art Work diverser Werbemittel

02/2015