Das Wesentliche im Detail
Gesundheitsoptik

Gesundheitsoptik
Gesundheitsoptik
Gesundheitsoptik
Gesundheitsoptik
Gesundheitsoptik

Ausgangslage
Gesundheitsoptik ist die Zertifizierungsstelle von Team 93, dem grössten Verbund von Augenoptikern in der Branche. Das gleichnamige Gütesiegel zeichnet Optikerfachgeschäfte aus, die sich durch überdurchschnittliche Kompetenzen punkto Beratung, Betreuung und Infrastruktur qualifizieren. Mit einer Sensibilisierungskampagne für die zertifizierten Augenoptiker möchte Gesundheitsoptik darauf hinweisen, wie wichtig das Sehen und die Gesundheit der Augen sind.

Vorgehen
Der Aufhänger der crossmedialen Kampagne sind viele Gründe, die für gesunde Augen sprechen. Sie offenbaren auf Print- und Online-Werbemitteln das Besondere im Kleinen. Die Kampagne wird von einem Online-Wettbewerb begleitet und für 18 Gesundheitsoptiker umgesetzt. Sie können die Werbemittel mit eigenen Gründen individualisieren und so auf den Standort ihres Geschäfts Bezug nehmen. Zudem erstellt Partner & Partner für jeden einzelnen einen individuellen Mediaplan zusammen.

Leistung
– Anzeigen und Plakate
– Hängekartons in ÖV
– Online-Banner
– Mailings/POS
– Microsite für Wettbewerb

gesundheitsoptik.ch

Clipping Persönlich 10.11.15

11/2015