Unternehmenswerte sichtbar gemacht
SVA Zürich

SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand
SVA Zürich – Corporate Brand

Ausgangslage
2015 gewinnt Partner & Partner den Pitch um die Weiterentwicklung des Corporate Designs in der Kommunikation der SVA Zürich. Unser Konzept überzeugte, weil es im Vergleich mit konkurrierenden Agenturen am überzeugendsten die Unternehmenswerte sichtbar macht und den Anspruch unterstreicht, das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen im Kanton Zürich zu sein.

Vorgehen
Für Arbeitnehmer, die vielen Besucher und nicht zuletzt für die neue Markenpositionierung integrieren wir eine persönliche Note innerhalb des Corporate Brands. Charta/Notizbuch und Jahresbericht 2015 sind die ersten Print-Produkte, anhand derer das überarbeitete Corporate Design zur Umsetzung kommt. Ein CD-Manual gewährt den kontinuierlichen Einsatz des Gestaltungskonzepts.

Leistung
– Weiterentwicklung des Corporate Designs
– Jahresbericht 2015 (Art, Umsetzung, Produktion)
– Charta (Art, Umsetzung)
– Notizbuch (Art, Umsetzung)

www.svazurich.ch

05/2016